(Bildunterschrift: Unser Ersatz für Rund ums Schloß ist vorüber. Hoffentlich können wir das Fest nächstes Mal wie gewohnt stattfinden lassen.)


Unsere Aktion mit den “Rund ums Schloß Boxen” war ein voller Erfolg! Insgesamt 100 Boxen konnten an unseren beiden Ausgabetagen bzw. durch Auslieferung, an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden. Nach Ablauf der Bestellfrist konnten wir die Vorbestellung von 79 Boxen verzeichnen. Durch Nachzügler und “aggressives Marketing” konnten wir die Anzahl bis zum Ausgabewochenende auf 94 Boxen erhöhen. Aufgrund dessen hatten wir uns entschloßen bei unseren Partnern Waren für insgesamt 100 Boxen abzunehmen. Und tatsächlich konnten wir im Laufe des Samstags die 100. ste Box verkaufen.

Exklusiv für unsere Besteller konnten wir 120 Dosen von unserem “VIKTORIA HELLEM” anbieten, welches wir als zusätzliches Highlight aufgelegt haben. Hier wurden wir von der Nachfrage völlig überrascht, denn schon im Laufe des Samstags waren alle Dosen restlos ausverkauft. Wer noch keine Dose hat, jedoch nicht zum Zug kam, kann sich gerne an uns zwecks Vorbestellung wenden. Wir werden zeitnah nachordern. Wer weiß, vielleicht gibt es zukünftig ja noch ein wenig mehr im Angebot ;-)

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich unseren Partnern danken, ohne die unsere Aktion nie denkbar gewesen wäre!

- Bäckerei Hemberger

- Hofladen Bauer Krauß

- Schaustellerbetrieb Uwe Müller

- Bistro La Piscina

- Hotel- Restaurant Neckarperle

- Schuhmacherei Hertel

-  Clubhaus Restaurant Viktoria

Insgesamt 5 Preise gab es außerdem noch für unsere Besteller zu gewinnen. Neben einem Geschenkekorb vom Bauern Krauß, wurden 2 Gutscheine jeweils im Wert von 25 € verlost. Einer von unserem Partner Bistro La Piscina sowie einer von unserem Partner Hotel Restaurant Neckarperle. Komplettiert wurden die Gewinne durch zwei Traditionelle Viktoria Highlights, nämlich einer Hartworscht sowie 2 Packungen Schinken. Unser Video zur Verlosung findet ihr hier!

Abschließend möchten wir uns bei allen Bestellern und Helfern bedanken. Wir hoffen euch beim nächsten Rund ums Schloß wieder auf dem Schloßplatz begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!

Bildergalerie: