(Bildunterschrift: Marc Berberich kehrt zur Viktoria zurück und verstärkt unsere “Zweite”)

Auf einen Blick:
 
Name: Marc Berberich
Spitzname: Berb
Geburtsdatum: 25.03.1988
Position: Stürmer / Offensives Mittelfeld
Vorheriger Verein: FC Germania Friedrichsfeld

—————————————————

Marc Berberich kehrt zur Viktoria zurück! Er wird vorrangig unsere zweite Mannschaft verstärken. Wir sind froh, einen weiteren ehemaligen wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir sprachen mit Marc über seinen Wechsel.

Viktoria Online: Willkommen zurück Marc! Was war für dich der ausschlaggebende Punkt für deinen Wechsel und was sind deine Ziele auf der Viktoria?

Marc: Hallo zusammen! Jan-Oliver Blaschko bzw. die Familie Blaschko hat sich zuletzt sehr um mich bemüht. Nach Rücksprache mit meiner Frau habe ich dann den Entschluß gefasst, wieder bei der Viktoria anzuheuern. Ich freue mich drauf!

Viktoria Online: Auf welcher Position werden wir dich zukünftig im Trikot der Viktoria sehen?

Marc: In der Regel auf der Position des Stürmers oder als offensiver Mittelfeldspieler.

Viktoria Online: Wie war dein bisheriger Fußballerischer Werdegang?

Marc: Das ist überschaubar:

FC Germania Friedrichsfeld

FC Viktoria 08 Neckarhausen

FC Germania Friedrichsfeld

Viktoria Online: Was tust du, wenn du mal nicht auf dem Fußballplatz stehst?

Marc: Die Musik im allgemeinen würde ich als mein Hobby bezeichnen!

Viktoria Online:Danke für das Interview Marc. Herzlich willkommen zurück viel Erfolg bei der Viktoria! 

Marc: Danke euch!

Das Präsentationsvideo mit Sven findet ihr auf unserem Youtube-Kanal: Marc Berberich gibt sein Comeback