(Bildunterschrift: Sven Antos ist wieder ein Viktorianer)

Auf einen Blick:
 
Name: Sven Antos
Spitzname: Santos
Geburtsdatum: 01.09.1993
Position: Stürmer / Offensives Mittelfeld
Vorheriger Verein: TSG Rheinau

—————————————————

Sven Antos ist wieder ein Viktorianer! Wir sind froh, dass wir ihn wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen. Wir sprachen mit Sven über seinen Wechsel.

Viktoria Online: Willkommen zurück Sven! Was war für dich der ausschlaggebende Punkt für deinen Wechsel und was sind deine Ziele auf der Viktoria?

Sven: Hallo! Ausschlaggebend für den Wechsel zur Viktoria waren das positive Gespräch mit Robin Pfister, sowie das familiäre Umfeld des Veriens, was ich ja bereits kenne. Meine Ziele sind es der Mannschaft bestmöglich zu helfen, sodass wir als Mannschaft unsere Ziele erreichen können. Das ist für mich das aller wichtigste!

Viktoria Online: Auf welcher Position werden wir dich zukünftig im Trikot der Viktoria sehen?

Sven: Auf der Position des Stürmers oder auf den Außenbahnen.

Viktoria Online: Wie war dein bisheriger Fußballerischer Werdegang?

Sven: Angefangen habe ich in der Jugend beim SC Rot Weiß Rheinau.

SC Rot Weiß Rheinau

FV Brühl

SC Rot Weiß Rheinau

TSV Neckarau

ESC Blau Weiß Mannheim

FC Viktoria 08 Neckarhausen

SV98/07 Seckenheim

SC Rot Weiß Rheinau

TSG Rheinau

Viktoria Online: Was tust du, wenn du mal nicht auf dem Fußballplatz stehst?

Sven: Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und mit der Famile und Freunden. Und dann ist da natürlich noch der geliebte SV Waldhof Mannheim 07!

Viktoria Online:Danke für das Interview Sven. Herzlich willkommen zurück an der Porschestraße und viel Erfolg bei der Viktoria! Wir freuen uns sehr über deine Rückkehr!

Sven: Vielen Dank euch!

Das Präsentationsvideo mit Sven findet ihr auf unserem Youtube-Kanal: Willkommen zurück Sven!