(Bildunterschrift: Janik Gerstenlauer bei der Vertragsunterschrift)

Auf einen Blick:
 
Name: Janik Gerstanlauer
Spitzname: Bomber
Geburtsdatum: 26.12.2000
Position: Rechter Verteidiger
Vorheriger Verein: FV 03 Ladenburg

—————————————————

Janik Gerstenlauer schliesst sich der Viktoria an und wird vorrangig die “Zweite” verstärken. Wir sprachen mit Janik über seinen Wechsel.

Viktoria Online: Willkommen bei der Viktoria Janik! Was war für dich der ausschlaggebende Punkt für deinen Wechsel und was sind deine Ziele auf der Viktoria?

Janik: Hallo! Ich hatte einfach wieder Lust zu kicken, nachdem ich nun 3 Jahre pausiert hatte. Ich habe mich der Viktoria angeschlossen, da ein Teil meiner Freunde bereits dort spielt und Sie echt Werbung für die Viktoria gemacht haben. Meine persönlichen Ziele sind es ersteinmal wieder Fit zu werden um dann der Mannschaft helfen zu können. Klasse wäre natürlich am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz zu stehen. 

Viktoria Online: Auf welcher Position werden wir dich zukünftig im Trikot der Viktoria sehen?

Janik: Am liebsten als Rechter Verteidiger

Viktoria Online: Wie war dein bisheriger Fußballerischer Werdegang?

Janik: Angefangen habe ich beim FV 03 Ladenburg wo ich nach der A-Jugend auch erstmal aufgehört hatte.

Viktoria Online: Was tust du, wenn du mal nicht auf dem Fußballplatz stehst?

Janik: Ich bin viel mit Freunden unterwegs oder chille einfach nur ;-)

Viktoria Online:Danke für das Interview Janik. Herzlich willkommen an der Porschestraße und viel Erfolg bei der Viktoria!

Janik: Vielen Dank!