(Bildunterschrift Kevin Mayer zurück an alter Wirkungsstätte)

Auf einen Blick:
 
Name: Kevin Mayer
Geburtsdatum: 26.06.1992
Position: Mittelfeld oder Außenbahn
Vorheriger Verein: SC United Weinheim

—————————————————

Kevin Mayer wechselt zurück an alte Wirkungsstätte. Wir sprachen mit Kevin über die Beweggründe seines Wechsels sowie über seine Ziele.

Viktoria Online: Willkommen zurück Kevin! Was war für dich der ausschlaggebende Punkt für deinen Wechsel und was sind deine Ziele auf der Viktoria?

Kevin: Hallo! Der Kontakt zur Viktoria bestand schon immer weiter. Zuletzt wurde ich auch konkreter angesprochen und das nicht nur vom Trainer. Und wenn die Viktoria ruft, ist es für mich selbstverständlich dem Verein zu helfen.  Das ist auch mein Ziel, nämlich mich schnellstmöglich in die Mannschaft zu integrieren und versuchen bestmöglcih zu helfen

Viktoria Online: Auf welcher Position werden wir dich zukünftig im Trikot der Viktoria sehen?

Kevin: Man kennt mich als Mittelfeldspieler oder als einen für die Außenbahn

Viktoria Online: Wie war dein bisheriger Fußballerischer Werdegang?

Kevin: Das hält sich wirklich in Grenzen

DJK Neckarhausen

Spvgg Sandhofen

FC Viktoria 08 Neckarhausen

SC United Weinheim

Viktoria Online: Was tust du, wenn du mal nicht auf dem Fußballplatz stehst?

Kevin: Ich unternehme viel mit Freunden, zocken und hin und wieder Fitness.

Viktoria Online:Danke für das Interview Kevin. Herzlich willkommen zurück an der Porschestraße und viel Erfolg bei der Viktoria!

Kevin: Vielen Dank!

Das Präsentationsvideo mit Kevin findet ihr auf unserem Youtube-Kanal: Kevin kehrt zurück!