Aufgrund von zu wenigen Anmeldungen entfiel das Turnier leider im Jahr 2016.


Einladung als pdf-Datei
Turnierbestimmungen als pdf-Datei

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits seit 36 Jahren veranstaltet der FC Viktoria über den Feiertag Fronleichnam vom 26.05.2016 – 27.05.2016 sein beliebtes Jedermannturnier – so auch in diesem Jahr.

Herzlich dazu eingeladen, sind alle Freizeitmannschaften, Privatmannschaften und AH-Mannschaften im Umkreis.

Das Turnier findet dieses Jahr erstmals über nur 2 Tage statt. Die Zeit hat gezeigt, dass ein 4-tägiges Turnier nicht mehr durchführbar ist. Los geht es am 26.05.2016 vermutlich Vormittags. Unterbrochen wird das Turnier an Fronleichnam vom 27. WABCO-Firmenturnier (vermutlich von 13:00 – 16:00 Uhr). Danach geht es weiter mit den Spielen des Jedermannturnieres. Am Freitag finden die Finalspiele ab dem späten Nachmittag statt, danach beginnt das gemütliche Zusammensein im Festzelt.

Wie es sich für „echte“ Fußballer gehört wird auf Hartplatz gespielt. Kabinen mit Duschen sind vorhanden, für Speis’ und Trank ist bestens gesorgt.

Anmeldungen bitte ich an jedermannturnier@viktoria-neckarhausen.de zu versenden. Anmeldeschluss ist der 06. Mai 2016. Die Startgebühr beträgt einmalig 35 €. Beiliegend befinden sich schon einmal die Turnierbestimmungen. Auf die Aktivenregelung will ich bereits heute hinweisen.

Mit sportlichen Grüßen

Organisationsteam
FC Viktoria 08 Neckarhausen e.V.