Liebe Sportfreunde,

die Landesregierung hat ab heute, Mittwoch, 24.11.2021, die Alarmstufe II in Baden-Württemberg ausgerufen. Die bisherige Alarmstufe in Baden-Württemberg heißt nun Alarmstufe I.

Dies hat auch Auswirkungen für die Besucher unserer Spiele, denn für den gesamten Veranstaltungsbereich, also auch für Sportveranstaltungen innen und außen, gilt ab dem 24.11.2021 die 2Gplus-Regelung. Dies bedeutet, dass nur geimpfte oder genesene Personen mit einem negativen Schnell- oder PCR-Test Zutritt zur Sportstätte haben und lediglich die Hälfte der sonst zugelassenen Besucher eingelassen werden dürfen.

Die Kontrolle der Test-, Genesenen- oder Impfnachweise obliegt uns als Veranstalter. Dies werden wir am kommenden Sonntag auch stringent tun. Ein Einlass erfolgt ausschließlich über das Viktoriagelände. Die Überprüfung erfolgt am Tor zum Kunstrasenplatz auf Höhe wo sonst unsere “Wurstbude” steht.

Die Maskenpflicht in ihrer jetzigen Form bleibt erhalten und auch die Kontaktnachverfolgung durch Datenerhebung sowie die Einhaltung unseres Hygienekonzepts muss auch weiterhin gewährleistet sein.

gez.

Die Vorstandschaft des FC Viktoria