(Bildunterschrift: Nach der Halbzeit zeigte der Aufstiegsaspirant was er leisten kann.)


Bis zur Halbzeit konnte die Viktoria noch mithalten. Nach der Halbzeit jedoch zeigte die SG Oftersheim warum sie als Aufstiegsaspirant gilt. Nach dem 1:2 Halbzeitstand zogen die Hardtwälder auf 1:6 davon.

Die SG Oftersheim von Beginn an offensiv gefällig mit den besseren Chancen. Es dauerte jedoch bis zur 17. Minute bis Arbaoui das 0:1 erzielen konnte. Die Viktoria jedoch im Nachgang mit einer Reaktion und den ersten Gelegenheiten.

In der 23 Minute entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Viktoria. Sven Antos lies sich die Chance nicht nehmen und traf zum Ausgleich. Fünf Minuten später allerdings die Kalte Dusche. Tristan Grün stellte in der 28 Minute den alten Abstand wieder her. Mit diesem 1:2 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nun jedoch zogen die Oftersheimer nochmal an. In der 57. Minute erzielte Altiparmak das 1:3. Nur 4 Zeigerumdrehungen später war es erneut Grün, der zum 1:4 traf. Wieder nur 5 Minuten später traf Arbaoui mit seinem zweiten Treffer zum 1:5 (66. Min.)

2 Minuten später entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gäste. Torsteher Alex Alter konnte den nächsten Einschlag jedoch verhindern und parierte. Bis zur 89. Minute konnte man sich in der Folge schadlos halten. Dann erzielte Marcel Pfau per Distanzschuß den 1:6 Endstand.

Nach diesem Spiel hat die Viktoria zumindest auf dem Papier die Brocken hinter sich gebracht. In den folgenden Wochen geht es zur Abwechslung gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte. Wir hoffen, dass die Mannschaft alles reinhaut um das Ruder wieder rumzureißen!


Torfolge:

0:1 Arbaoui (17.), 1:1 Antos (23.), 1:2 Grün (28.), 1:3 Altiparmak (57.), 1:4 Grün (61.), 1:5 Arbaoui (66.), 1:6 Pfau (89.)


Es spielten:

FC Viktoria 08 Neckarhausen:

Alter, König, Zimmer, Heid (ab 71. Min. Bernhard), Dreesbach, Duttenhöfer, Langknecht, Reinhardt (ab 62. Min. Moczygemba), Wessolly (ab. 23 Min Carusotto), Stoltz, Antos

SG Oftersheim:

Vaisman, Schmidt (ab 66. Min. Prokop), Limbeck, Weiß (ab 78. Min. Knupfer), Altiparmak, Arbaoui (ab 72. Min. Benincasa), Becker, Mampel (ab 69. Min. Scheffler), Scherz, Grün, Pfau

Dieser Spielbericht wird Ihnen präsentiert von: Sponsor werden? Z.b. Spielberichte präsentieren? Kontaktieren Sie uns unter schriftfuehrer@viktoria-neckarhausen.de