(Bildunterschrift: Ersatzgeschwächt verliert unsere “zweite” Auswärts mit 0:3.)


Mehr drin war für unsere “Zweite” beim Auswärtsspiel auf dem Rohrhof. Während jedoch die eigenen Möglichkeiten nicht genutzt werden konnten, verwerteten die Hausherren die Fehler unserer Mannschaft. Am Ende steht leider eine 3:0 Niederlage zu Buche.

In den ersten Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften spielten gut mit und erarbeiteten sich Chancen. In der 24. Minute nutzten die Hausherren eine Unstimmigkeit in der Viktoria Hintermannschaft zum 1:0. Ein langer Ball geht zwischen den Viktoriaverteidigern vorbei. Martin Utz nimmt den Ball auf und bezwingt Torsteher Alex Alter zum 1:0.

Direkt nach dem Rückstand eine Riesenmöglichkeit über die Rechte Seite. Routinier Ibele verpasst eine Flanke von Marcel Knopf jedoch denkbar knapp. Daher ging es auch mit einem 1:0 Rückstand in die Pause.

In der 51. Minute erhöhten die Hausherren auf 2:0. Ein Eckball geht durch zu Martin Utz, der seinen zweiten Treffer an diesem Tage erzielen kann. Im Nachgang unter anderem Daniel Deutsch, Marcel Knopf und Jan Münch mit guten Gelegenheiten. Dem gut aufgelegten Rohrhöfer Torwart Daniel Bittmann gelang es jedoch die besten Chancen zu entschärfen.

Nach 67. Minuten erzielte Marcus Trinkmann nach einem Konter den 3:0 Endstand.

Schade, denn es war mehr drin. Leider konnte der personelle Aderlass nicht gänzlich kompensiert werden.

Kopf Hoch Jungs! Dranbleiben, dann stimmen bald auch wieder die Ergebnisse!


Torfolge:

1:0 Utz (24.), 2:0 Utz (51.), 3:0 Trinkmann (67.)

SV Rohrhof II

Bittmann, Ludwig, Rimmler, Minischetti, Ramer, Trinkmann, Ries, Stasiak, Utz, Freiherr von Loe, Hoppstädter | Eingewechselt: Stegnos, Heilmann, Schuff, Schmitt

FC Viktoria 08 Neckarhausen II:

Alter, Maier, Behrens, Niedobecki, Ibele, Knopf, Blaschko, Deutsch, Mendel, Münch, Höhnle | Eingewechselt: Mesili, Maas, Reiß

Dieser Spielbericht wird Ihnen präsentiert von: Sponsor werden? Z.b. Spielberichte präsentieren? Kontaktieren Sie uns unter schriftfuehrer@viktoria-neckarhausen.de