Die Familienfeier des FC Viktoria war auch wieder im Jahr 2019 ein schöner Abschluss des Jahres.

Die Reihen im Klubhaus waren gut gefüllt und die anwesenden Mitglieder hatten sichtlich ihren Spaß. Sicherlich Höhepunkte waren auch dieses Jahr wieder die beiden Tombolas. Vor allem die große Tombola konnte mit über 75 Gewinnen aufwarten. Als Hauptpreise gab es dieses Jahr einen 50 Zoll UHD Fernseher, welcher von unserem Ehrenmitglied Fritz Linnenbach gestiftet wurde.

Es wurde gemeinsam gesungen, gelacht und gefeiert. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für die tolle Unterstützung im ganzen Jahr und vor allem auch bei der Geschäftswelt in und um Neckarhausen.

Die Ehrung der krankheitsbedingt entschuldigten Mitglieder wird selbstverständlich nachgeholt werden.

Die Lokalpresse hat bereits ausführlich über die Feier berichtet.

Bildergalerie (© Simone Kulig):