Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Uwe Ulpins und Steffen Stahl, welche seit dem 02.05.2019 interimsmäßig die Geschicke der ersten Mannschaft leiteten und den klaren Auftrag Nicht-Abstieg hatten. Diese haben beide bravourös erfüllt.

Nach dem letzten Spiel wurde ein Grillfest der Mannschaften veranstaltet. Bei dieser Gelegenheit wurden die beiden herzlich verabschiedet.

Ab der kommenden Saison werden nun die Geschicke der 1. Mannschaft von Dennis Höhnle und Mauro Hamberger geleitet. Für die 2. Mannschaft sind Claudio Crescentini und Benjamin Borho zuständig.

Auch allen Spielern gilt der Dank des Vereins.

Der FC Viktoria wünscht seinen Abgängen viel Erfolg für die Zukunft und sowohl sportlich, als auch privat alles Gute.

In der nächsten Saison wird es zu einem erheblichen Umbruch kommen. Nicht nur neue Trainer, sondern auch etliche neue Spieler komplettieren beide Mannschaften. Alle Neuzugänge werden in den kommenden Wochen noch detaillierter Vorgestellt. Auch soll es im Juli zu einer Mannschaftsvorstellung kommen.

Die Verantwortlichen sind sich sicher einen konkurrenzfähigen Kader präsentieren zu können. Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück und eine gute Zeit beim FC Viktoria!