Die Familienfeier des FC Viktoria war auch wieder im Jahr 2018 ein schöner Abschluss des Jahres. Obwohl krankheitsbedingt etliche Mitglieder im Vorfeld der Veranstaltung absagen mussten, waren die Reihen zwar lichter aber trotzdem gut gefüllt.

Sicherlich Höhepunkte waren auch dieses Jahr wieder die beiden Tombolas. Vor allem die große Tombola konnte mit über 60 Gewinnen aufwarten. Als Hauptpreise gab es dieses Jahr drei Notebooks, die von unserem Ehrenmitglied Fritz Linnenbach gestiftet wurden.

Es wurde gemeinsam gesungen, gelacht und gefeiert. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für die tolle Unterstützung im ganzen Jubiläumsjahr und vor allem auch bei der Geschäftswelt in und um Neckarhausen. Ohne deren Unterstützung wäre das Jubiläumsjahr und die Tombolas nicht durchführbar gewesen.

Die Verlosung eines Klubhaus-Gutscheins zwischen den Dauerkarteninhabern wurde dieses Jahr auf der Familienfeier durchgeführt. Gewonnen hat unser Mitglied Christa Lipps. Wir wünschen Christa viel Spaß bei geselligen Stunden im Klubhaus.