Spielbericht vom 04.03.2012 - 20. Spieltag

SG Edingen Neckarhausen - VfB Gartenstadt 0:1 (0:1)

geschrieben von Martin Kinzig

Knappe Niederlage gegen Primus


Unsere 2. Mannschaft musste sich dem Tabellenführer VfB Gartenstadt knapp mit 0:1 geschlagen geben. Nach der frühen Führung der Gäste in der 2. Minute kam unser Team gut ins Spiel und war dem Gegner keineswegs unterlegen. Einzig der Ausgleichstreffer wollte nicht gelingen. Aufgrund der starken Mannschaftsleistung und den vielen Tormöglichkeiten wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen. Gartenstadt erzielte bislang durchschnittlich mehr als 7 Tore pro Spiel.

Es spielten: Alter, Carapina, Deutsch, Jaskolka, M. Heibel, Kümmerle, P. Gärtner (ab 75. Min. Schoder), Faulhaber, Fuchs (ab 46. Min. Wormer / ab 83. Min. Spreng), Haas (70. Min. gelb-rot), Strelzig.

Auf der Bank ohne Einsatz: Oettinger, Rudolf.