Spielbericht vom 25.09.2011 - 7. Spieltag

SG Edingen Neckarhausen - SG Viernheim 2 4:1 (4:0)

geschrieben von Martin Kinzig

SG gewinnt gegen Viernheim


Unsere 2. Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen die SG Viernheim 2 mit 4:1 für sich entscheiden. Insbesondere im ersten Spielabschnitt war man über weite Strecken überlegen und führte bereits mit 4:0, ehe in der zweiten Halbzeit einige Gänge zurückgeschaltet wurden und das Ergebnis nur noch verwaltet wurde.

Bereits in der 14. Spielminute brachte Tobias Klemm seine Farben mit 1:0 in Führung. Nach 32 gespielten Minuten brachte ein sehenswerter Schuss von Patrick Faulhaber das 2:0. Vier Minuten vor der Pause war es zunächst Francesco Aprile, der erhöhte, dann netzte erneut Patrick faulhaber zum 4:0 ein (44.). Direkt nach wiederbeginn konnten zwar die Gäste den Anschlusstreffer markieren (47.), mehr sollte aber nicht passieren.

Es spielten: Alter, Kandora, Oettinger, Faulheber, Klemm, Brix, Rudolf, Aprile, R. Heibel, Kirsch, Deutsch.