Spielbericht vom 30.03.2008 - 22. Spieltag

SV Altlußheim II -SG Edingen Neckarhausen 1:0 (1:0)

geschrieben von Gunnar Quintel

SG verliert in Altlußheim


Nach der guten Vorstellung in Hockenheim bot die SG beim Gastspiel in Altlußheim zu wenig, um zu einem Erfolg zu kommen. Es wäre sicherlich möglich gewesen, die Partie erfolgreich zu gestalten, denn gegen eine schwache Heimelf war die SG über weite Strecken spielbestimmend. Aber ohne den gesperrten Kirsch lief nach vorne zu wenig, oder die Aktionen wurden überhastet abgeschlossen. Das entscheidende Tor für die Reserve des SVA fiel bereits nach 10 Minuten, als die Gastgeber einen Abwehrfehler konsequent ausnutzten.

Aufstellung:

Sammet

Hein - Gaberdiel - Szewczyk - Haas

Trezza - M.Heibel - Ruhland - Keidel

Klemm - Raue

Auswechslungen:

Leitmann für Hein (5.)
Kobak für Raue (46.)
R. Heibel für Keidel (80.)

Tore:

1:0 (10.)