Spielbericht vom 01.04.2007 - 22. Spieltag

FV 08 Hockenheim - FC Viktoria Neckarhausen 3:0 (2:0)

 

Chancenlos in Hockenheim


Eine schwache Vorstellung gab unsere Mannschaft bei der 0:3 Niederlage in Hockenheim.  Die Gastgeber hatten die Partie jederzeit sicher im Griff. Auf schwer bespielbarem Geläuf fand die Viktoria nie zu ihrem Spiel und erarbeitete sich kaum Torchancen. Einen kollektiven Abwehrfehler nutzten die Platzherren in der 26. Min. zum Führungstreffer. Kurz vor dem Wechsel gelang ihnen das 2:0 und damit bereits die Vorentscheidung. Wer auf ein Aufbäumen nach der Pause gehofft hatte, wurde bitter enttäuscht. Viele Spieler blieben klar unter ihren Möglichkeiten. Der FV machte weiterhin das Spiel und kam in der 67. Min. durch einen platzierten Weitschuss zum 3:0 Endstand.

Aufstellung:

T. Szewczyk

Orsolic - M. Scherb- Zivkovic - Streicher

Brenner - Heckmann - Karahan - F. Szewczyk

Öztürk - Poleti

Auswechslungen:

Horstfeld für Ötztürk (73.)
Hemmerich für Zivkovic (73.)


Tore:

1:0 Heckmann (26.)
2:0 (44.)

3:0 (67.)