9. Spieltag

SV Rohrhof 2
-
SG Edingen-Neckarhausen
2:0

SG–Team verbessert – aber ohne Punktgewinn

Gegenüber den letzten Partien war beim Gastspiel in Rohrhof eine Leistungssteigerung zu erkennen, aber am Ende mußte die SG Edingen–Neckarhausen eine weitere Niederlage hinnehmen. Nachdem der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, stellten die Gastgeber einen Referee. In der ersten Viertelstunde bot die SG eine gute Leistung, geriet aber dann durch einen verunglückten Schuß in Rückstand. Kurze Zeit später hatte P. Ihrig die Chance zum Ausgleich, verzog aber knapp. In der Folgezeit konnte unsere Elf nicht die nötige Ruhe in‘ s Spiel bringen und geriet dadurch verstärkt unter Druck. In der 32. Min. erhöhten die Platzherren auf 2:0. Im zweiten Durchgang gab es noch Chancen auf beiden Seiten, aber es blieb schließlich beim 2:0 für Rohrhof.