6. Spieltag

SG Edingen-Neckarhausen
-
DJK Neckarhausen 2
2:4

Schwache Leistung der 2. Mannschaft

Leider kann man die Titelzeile der Vorwoche auch nach dem Derby gegen die DJK stehen lassen. Mit 2:4 kassierte die SG Edingen-Neckarhausen erneut eine Niederlage. Nach schwachem Start ging die DJK in der 12. Min. in Führung, die jedoch P. Ihrig in der gleichen Minute egalisieren konnte. Nach diesem Treffer lief das Spiel etwas besser und Th. Rudolf brachte seine Elf in der 19. Min. mit 2:1 in Führung. Diese knappe Führung hatte auch zu Beginn der zweiten Hälfte noch Bestand. Dann folgten jedoch zehn Minuten, die die Partie kippten. Begünstigt durch krasse Abwehrfehler konnte die DJK bis zur 60. Min. mit 4:2 in Führung gehen. Mit etwas besserer Chancenauswertung hätte man die Partie in der Schlußphase noch drehen können, aber es gelang kein zählbarer Erfolg mehr, so daß es bei der 2:4 Niederlage blieb.

Aufstellung: Ihrig M. - Kandora N., Aust St. ( 60. Min. Braun Chr.), Fütterer N., Ihrig P. - Kirsch K., Metz P. (70. Min. Heibel R.) Rudolf Th., Binder St. - Kapli R., Kobak R.